Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im TuS Lübeck 93. Nachfolgend finden Sie unseren Online-Aufnahmeantrag.  Diese Anmeldung erfolgt ohne Unterschrift. Im Falle der Anmeldung für das Eltern/Kind-Turnen bitte erst die Daten des Elternteils angeben. Ihr/e Kind/er legen Sie dann als Famiienmitglied mit Auswahl der gleichen Abteilung (Eltern/Kind-Turnen) an.

Die Mitgliedschaft wird mit Eingang dieses Online-Aufnahmeantrages in unserem System und dem Anklicken des dann per E-Mail versendeten Bestätigungslinks gemäß Satzung zunächst vorläufig erworben. Sollten Sie keine E-mail erhalten (ggf. Spam-Ordner kontrollieren) wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Erst mit Eingang der Aufnahmebestätigung ist die Mitgliedschaft wirksam.

Für Probestunden ist keine Mitgliedschaft nötig, siehe hierzu auch unsere FAQ. Bitte füllen Sie das Formular erst aus, nachdem Sie/Ihr Kind bereits zur Probe teilgenommen haben, bzw. Kontakt mit dem Trainer/Übungsleiter hatten und sichergestellt ist, dass die Trainingsgruppe/Mannschaft noch freie Kapazitäten hat.